Abfallkalender 2017 für Potsdam-Mittelmark werden verteilt

Grafik: APM

Der Abfallkalender 2017 für den Landkreis Potsdam-Mittelmark wurde in einer Auflage von 119.500 Stück produziert und wird in den nächsten Tagen als Postwurfsendung an alle Haushalte und Betriebe verteilt.

Sein Design steht ganz im Zeichen des bevorstehenden Lutherjahres. Alle Kalenderblattmotive zieren Kunstwerken des Vereins "Aktiv für Treuenbrietzen e. V." / "Kunsttreff Grüner Nagel" und den dazu passend ausgesuchten Zitaten des Reformators.

Im gewohnten Format informiert der Abfallkalender aktuell und kompakt über alle wichtigen abfallwirtschaftlichen Modalitäten und relevanten Entsorgungstermine im kommenden Jahr. Ein besonderes Augenmerk sollte hierbei bitte unbedingt auf dem neuen Abfalltourenplan liegen.

Die Zustellung der Postsendung erfolgt im Zeitraum vom 17. November bis 3. Dezember 2016. Wer danach noch keinen Abfallkalender für das Jahr 2017 erhalten hat, kann diesen bei der APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH (APM) in Niemegk anfordern, und zwar per:

Telefon: 033843 30610,
Fax: 033843 30690 oder
E-Mail.

Alternativ können alle im Abfallkalender enthaltenen Informationen auch online auf der APM-Seite abgerufen und heruntergeladen werden.

(21.11.2016 / mit Material APM)