Abschied zum Jahresende ─ Hausmeister startet in die Altersteilzeit

Am Montag, 8. Januar 2018, feierte Ralf Munzert, Hausmeister in der Kneipp-Kita "Waldhäuschen", seinen Start in die Altersteilzeit. Der 62-Jährige begibt sich nach fast genau 28 Jahren Arbeit für die Gemeinde Stahnsdorf, davon 23 beim Wirtschaftshof und fünf als Hausmeister, zunächst in die Freistellungsphase. Daran anschließen wird sich eine Arbeitsphase, bevor er zum Jahresende 2018 tatsächlich in Rente geht.

Neben Bürgermeister Bernd Albers und der Fachbereichsleiterin Soziales, Anja Knoppke, kamen viele aktuelle und ehemalige Kollegen aus den Hausmeister- und Wirtschaftshof-Teams zusammen. Mit einer Träne im Knopfloch feierten alle gemeinsam mit der Kita-Belegschaft dieses Ereignis.

Herr Munzert freute sich sehr darüber, dass so viele Menschen daran teil hatten, und er kündigte an, erst einmal ausgiebig Urlaub machen und in der Folge mit (Reha-)Sport fit halten zu wollen. Wir wünschen dafür alles Gute!

(08.01.2018)

Auch die Kollegen aus der Hausmeister-Riege in der Gemeinde Stahnsdorf gratulierten Ralf Munzert (re.) herzlich.