Ein ganz besonderer Wunsch zum 70-jährigen Jubiläum

Wie zuvor berichtet, begeht die Gemeindebibliothek Stahnsdorf am 14. Oktober 2017 im Rahmen einer "Langen Nacht der Bibliothek" feierlich ihr 70-jähriges Jubiläum. Zu diesem runden Geburtstag haben die Bibliothekarinnen Christiane Golz und Carolin Mazloumian einen ganz besonderen Wunsch.

"Wir möchten gern ein Bild von eurer Lieblingsgeschichte oder eurer liebsten Figur aus einem Buch, vielleicht auch eine selbst gestaltete Comicseite, eine ausgedachte Geschichte oder einen bunten Geburtstagsgruß an die Bibliothek. Lasst euch etwas einfallen", rufen die Mitarbeiterinnen der Bibliothek vor allem die Kinder, aber auch alle übrigen Junggebliebenen in der Gemeinde zum Mitmachen auf.

Die persönlichen Exponate können bis zum 15. August 2017 in der Bibliothek persönlich oder per Post eingereicht werden. Im September und Oktober 2017 werden die persönlichen Stücke in einer großen Ausstellung anlässlich des Geburtstags im Gemeindezentrum ausgestellt.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf fleißige Beteiligung an unserer Aktion "Geburtstagswunsch"!

(04.07.2017)