Rein mit dem Wunschzettel! ─ Weihnachtsbriefkasten aufgestellt

Er steht ab sofort wieder bereit: Im Foyer des Gemeindezentrums können erwartungsfrohe Kinder wieder den Weihnachtsbriefkasten mit ihren Wunschzetteln befüllen, gern auch als Postkarte oder Brief. Möglich ist dies noch bis einschließlich Donnerstag, 6. Dezember 2018.

Die Gemeinde übernimmt wie gewohnt den Transport aus Stahnsdorf zur Weihnachtspostfiliale nach Himmelpfort. Dort wartet der Weihnachtsmann bereits gespannt auf seine Post ─ und verspricht bei rechtzeitigem Versand auch eine Antwort an seine Brieffreunde.

In Kürze wird auch der diesjährige Weihnachtsbaum in das Rathausfoyer gebracht. Er wird rechtzeitig zum Lichterfest 2018, das am 3. Dezember um 15 Uhr beginnt, festlich durch die Verwaltung geschmückt.

(22.11.2018)