Corona-Shutdown: Telefon-Terminvergabe im Sachbereich Meldewesen

Der Sachbereich Meldewesen bietet während des derzeitigen Corona-Shutdowns und bis auf Weiteres telefonische Terminvereinbarungen für dringende Anliegen an, die eine persönliche Vorsprache unabdingbar machen.

Die Verwaltung hat sich bewusst gegen eine Online-Terminvergabe entschieden, weil die Erfahrung zeigt, dass im persönlichen Gespräch wesentlich besser und zielgerichteter auf die Bedürfnisse der BürgerInnen eingegangen werden kann.

Durch ein Telefonat wird sicher gestellt, dass die BürgerInnen alle zwingend notwendigen Dokumente wirklich dabei haben, wenn sie das Rathaus besuchen.

Sie erreichen die Terminvergabe unter der Rufnummer 03329 646504. Sollte der Apparat besetzt sein, versuchen Sie es bitte mehrmals und haben Geduld. Sollten Sie über längere Zeit erfolglos sein ─ was beispielsweise während einer Dienstberatung der Fall sein kann ─ können Sie auch eine Rückrufbitte per E-Mail an meldewesen@stahnsdorf.de senden.

(13.01.2021)

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