Ein besonderer Tag für die Kinder der Kita "Im Regenbogenland"

Der Nikolaus war da! Bild: Kita Im Regenbogenland

Der Nikolaus war da! Bild: Kita Im Regenbogenland

Ihr Kinder, stellt die Schuh' hinaus,

Denn heute kommt der Nikolaus.

Und wart ihr immer gut und brav,

Dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf.


So war es dann auch in der Kita "Im Regenbogenland". Neben den kleinen Überraschungen für jedes Kind gab es einen großen Stiefeligel, der von nun an für mehr Ordnung im Schuhregal der Kita sorgt.

Alle Kinder putzten zuvor fleißig ihre Schuhe und waren überglücklich als sie am 6. Dezember ihre gefüllten Stiefelchen fanden.

Im Hintergrund unterstützte der Förderverein der Kita den Nikolaus. Neben dem Stiefeligel, wird es am 12.12. noch eine Überraschung geben. Die Kinder dürfen sich auf einen Kinobesuch in Kleinmachnow freuen.

Danke lieber Förderverein!

(06.12.2019)