Straßenreinigung: Gemeindeverwaltung gibt Termine für 2022 bekannt

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Bürgerservice » Ordnung & Sicherheit

Gemäß der gültigen Straßenreinigungssatzung werden die Fahrbahnen zwischen April und Oktober einmal monatlich durch die Gemeinde gereinigt.

Der Zweckverband Bauhof TKS ist mit der Durchführung dieser Arbeiten beauftragt. Einen Ansprechpartner finden Sie hier.

Die Gemeindeverwaltung erinnert aus gegebenem Anlass daran, dass an den angegebenen Kehrtagen keine Kraftfahrzeuge auf den jeweils zu kehrenden Fahrbahnen der Straßen abgestellt werden, da die Straßenreinigung mit einer Kehrmaschine sonst nicht durchgeführt werden kann. Wir danken für Ihre Mitwirkung!