Abfalltourenplan 2024 für den Landkreis geht in den Versand

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Bürgerservice » Ordnung & Sicherheit » APM

Der Abfalltourenplan 2024 der Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH (APM) wird in deutlich vereinfachter Papierform (ohne Sticker und Kalendarium) nur noch an jene Bürgerinnen und Bürger versandt, die nicht über Online-Nutzungsmöglichkeiten verfügen und sich aus diesem Grund vor zwei Jahren bei der APM für den Erhalt eines Druck-Exemplars registriert hatten.

Dies betrifft etwa jeden vierten der im Landkreis Potsdam-Mittelmark an die Abfallentsorgung angeschlossenen Haushalte. Für alle weiteren Bürger bietet der Entsorger stets tagesaktuelle Online-Lösungen an.

Sollten Sie sich nicht für ein Druck-Exemplar registriert haben und dieses dennoch benötigen, haben Sie die Möglichkeit, den Abfalltourenplan 2024 online abzurufen, ggf. auszudrucken oder über die praktische Müllman-App einzusehen.

(22.11.2023 / mit Material APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH)

Muelltonnen_APM