Die Gemeinde Stahnsdorf wünscht Ihnen ein frohes Pfingstfest

Sie sind hier: Startseite » Verwaltung & Politik » Rathaus

Die Gemeindeverwaltung Stahnsdorf wünscht Ihnen und Ihren Nächsten ein erholsames langes Pfingstwochenende. Bitte denken Sie daran, dass das Gemeindezentrum und die Bibliothek am Pfingstmontag (gesetzlicher Feiertag) geschlossen ist. Die Medienrückgabebox der Bibliothek steht zur Verfügung und kann so lange befüllt werden, bis ihre Füllgrenze erreicht ist.

Wir freuen uns sehr, Sie am Dienstag, 21. Mai 2024, wieder zu den üblichen Öffnungszeiten im Rathaus an der Annastraße begrüßen zu dürfen.

(13.05.2024)